Friedrich-Loeffler-Straße 28, 17489 Greifswald
vorstand@radio98eins.de

Kulturnacht

Der Verein hinter dem Lokalradio!

Kulturnacht

Der radio 98eins PR Stand im St. Spiritus Innenhof. An einer hellblauen Messetheke steht im Vordergrund eine Radionautin mit kurzen roten Haaren, in einem schwarzen radio 98eins Crew-Shirt. Auf der Messetheke liegen bunte Mechartikel, u.a. Postkarten, Bleistifte, Sticker, und Flyer. Im Hintergrund sitzen zwei weitere Radiomitglieder auf einer Bank. Ein jüngerer Praktikant steht daneben. Am oberen Bildrand sieht man den weißen Pavillon, der den PR Stand überdacht.

Es ist wieder Zeit für eine der unterhaltsamsten Nächte in Greifswald! Die Kulturnacht – am 13. September.

Im sozio-kulturellen Zentrum St. Spiritus gibt es von 18 bis 22 Uhr ein musikalisches Programm, das Jazz, Klassik, und Pop vereint: 18 bis 19 Uhr spielt Unleashed Cooperation, es folgt das Orchester Marini von 19:30 bis 20:30, und zum krönenden Abschluss gibt es ein DJ-Set und Live-Percussion von Pete & Kloppenburg ab 21 Uhr.

Wir sind auch vor Ort, also kommt zum Schnacken vorbei! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Natürlich gibt es kulturelle Programmpunkte in der ganzen Stadt, mehr Informationen dazu findet ihr hier!