1. Vorsitzender – Tom Güldner

Tom ist für den Bereich Recht und Koordination zuständig im Verein. Er kümmert sich um alle Themen die in den rechtlichen Bereich fallen und behält zusätzlich den Überblick über alles, was den Verein betrifft.

2. Vorsitzende – Jasmin „Mina“ Dressler

Mina ist unsere Referentin für Veranstaltungen und Kooperationen. Sie plant alle Veranstaltungen und ist für unsere Kooperationspartner:innen die Ansprechpartnerin.

Finanzer – Paul Walker

Paul plant die Finanzen für den gesamten Verein und hat den Überblick darüber. Jeder Finanzplan wandert über seinen Schreibtisch.

1. Beisitzer – Luan Danqa

Luan ist unser Referent für Personalwesen. Damit kümmert er sich über die Einstellung der Radionaut:innen und ist für die Radionaut:innen der Ansprechpartner, sowie für Praktikant:innen. Nebenher unterstützt er Mina im Bereich Kooperationen.

2. Beisitzerin – Jessica Thomas

Jessica nimmt sich internen Veranstaltungen des Vereins an.